top of page
Suche

Weihnachten und Ehrung beim Störtebeker SV

Aktualisiert: 20. Dez. 2023

Liebe Vereinsmitglieder und Sportfreunde,


Ho Ho Ho, bei der Vereinsfamilie Störtebeker SV weihnachtet es sehr.


Wir großen Piraten waren über das Jahr auf Beutezug und das hat sich wirklich gelohnt.

Darum konnten wir den Fang an unsere Senioren, Trainer/innen und den Mini Piraten verteilen.

Als die Mini Piraten die Schatztruhe gesehen haben, wurden die Augen ganz groß.

Jedes Kind hat sich etwas aus der Schatzkiste herausnehmen dürfen, da war die

Freude riesig.

Auch unsere Senioren aus der Gymnastik 60+ Abteilung haben sich über einen

Weihnachtsmann und den spontanen Besuch vom Vorstand gefreut.








Ehrung


Ein Herz für den Verein: Anerkennung für herausragendes ehrenamtliches Engagement


Wir möchten eine besondere Person in unserem Verein in den Mittelpunkt rücken und ihr gebührend für das herausragende ehrenamtliche Engagement danken. Seit knapp zwei Jahren gibt es jemanden, der mit Leidenschaft, Hingabe und unermüdlichem Einsatz die Jugendförderung vorantreibt – unseren geschätzten Jugendleiter Sebastian Ockelmann.


Während einer festlichen Advents-Sportveranstaltung vergangenes Wochenende wurde Sebastian erstmalig seit der Gründung des Vereins mit einer ganz besonderen Trophäe für sein außergewöhnliches Engagement ausgezeichnet. Diese Anerkennung ist ein Dankeschön an Sebastian für all die unzähligen Stunden, die er in den Dienst unseres Vereins gestellt hat und dies spiegelt nicht nur die Wertschätzung des Vereinsvorstands wider, sondern auch die tiefe Dankbarkeit der gesamten Vereinsfamilie. Sebastian hat nicht nur durch sein fachliches Können und sein großes Herz für die Jugendlichen, sondern auch durch sein unermüdliches Engagement im Hintergrund dazu beigetragen, dass unser Verein zu dem geworden ist, was er heute ist – eine starke Gemeinschaft, die auf den Werten des Sports, der Fairness und des Miteinanders basiert. Möge diese Trophäe nicht nur ein symbolisches Zeichen der Anerkennung sein, sondern auch ein ständiger Reminder dafür, dass wahre Größe im Ehrenamt oft im Stillen wächst und gedeiht.


Herzlichen Glückwunsch, lieber Sebastian! Du bist eine Inspiration für uns alle und wir sind stolz, dich in unserer Vereinsfamilie zu haben.





Wir wünschen allen auf diesem Wege eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Bleibt vor allem gesund.


Sportliche Grüße, Störtebeker SV

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein interessantes Fernsehinterview

Ein interessantes Fernsehinterview zum Thema Sport in der Hafencity Zu Gast: CHRISTIAN POON Vorstand Hamburger Sportbund CHRISTIAN OKUN Präsident Hamburger Fußball-Verband MANFRED JÜRGENSEN 1. Vorsitz

Comentarios


bottom of page