top of page
Suche

Spannende Neuigkeiten für den Störtebeker SV!



 

Mit Beginn der neuen Saison 2024/2025 weihen wir unseren neuen Sportplatz am Anckelmannsplatz ein. Kompletter Umbau, alles nagelneu und auf dem derzeit höchsten Stand der Technik sowohl bezüglich des Geländes samt Beleuchtung und Kabinen, aber insbesondere hinsichtlich des verlegten Kunstrasens. Ein absolutes Highlight! Dieser neue Platz wird dann auch die Heimat für die Fußballabteilung sein. In diesem Zusammenhang können und wollen wir wachsen. Zusätzliche Herrenmannschaften sowie weitere Jugendmannschaften und Schiedsrichter . Und unser Herzenswunsch liegt in dem Aufbau der ersten Mädchenmannschaft.

 

Für diese Expansion sind erfahrene Trainer:innen gefragt. Sowohl für die jeweilige Mannschaft und wenn es etwas Mehr sein darf, auch als Liga-Obmann. Jeder, der das Abenteuer mit uns bestreiten möchte, ist Willkommen dem Ruf der Freibeuterei zu folgen!

 

Wenn du Interesse hast oder mehr Infos brauchst, dann melde dich bei mir und ich helf' dir gern weiter.

 

Manfred Jürgensen

1. Vorsitzender des Störtebeker SV

Tel: 040-859842 oder 01724405257


240307 - 1004_240307 3_1.1 Index3_Lageplan Entwurfsplanung
.pdf
PDF herunterladen • 1.96MB

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein interessantes Fernsehinterview

Ein interessantes Fernsehinterview zum Thema Sport in der Hafencity Zu Gast: CHRISTIAN POON Vorstand Hamburger Sportbund CHRISTIAN OKUN Präsident Hamburger Fußball-Verband MANFRED JÜRGENSEN 1. Vorsitz

Comentarios


bottom of page