top of page
Suche

Letztes Spiel mit Abschlussfeier


Aufstieg!

Wir steigen nach komplettem Neuaufbau zu Saisonbeginn nach nur einer Spielzeit direkt auf. Dabei ging es im ganzen Jahr drunter und drüber. Von ungünstigen Trainingsbedingungen bis Spielerausfällen und auch Abgängen, die uns mitten in der Saison trafen. Das alles hat uns nicht aus der Bahn geworfen und wir waren die ganze Zeit über fokussiert und hatten immer ein Ziel vor Augen. Das Ziel Aufstieg war vorerst nicht im Gespräch. Allerdings konnten wir uns schnell zusammenfinden und zu einem richtigen Team reifen! Auf dem Platz konnten wir in allen Spielen Teamgeist vorweisen und gewannen und verloren Spiele gemeinsam! Nicht zu vergessen sind unsere Familien, Freunde und Bekannte, die uns jedes Spiel zahlreich unterstützten. So wurden Auswärtsspiele zu Heimspielen. Vielen Dank an euch! Dazu haben wir einen Trainer, der Fußball versteht und uns Dinge einfach vermittelt. So konnte er uns für jedes Spiel top vorbereiten und im Training alles rausholen was möglich war. Danke Bucci, dass du uns treu bleibst und uns immer mit Geduld und absoluter Überzeugung geleitet hast!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein interessantes Fernsehinterview

Ein interessantes Fernsehinterview zum Thema Sport in der Hafencity Zu Gast: CHRISTIAN POON Vorstand Hamburger Sportbund CHRISTIAN OKUN Präsident Hamburger Fußball-Verband MANFRED JÜRGENSEN 1. Vorsitz

Comentarios


bottom of page