top of page
Suche

Flashmob Kapitel I

Ahoy, ihr Landratten und Leichtmatrosen!


In dieser Woche begaben sich tapfere Abenteurer auf eine Reise, die das Blut in den Adern gefrieren und die Herzen höher schlagen ließ! Die tapfere Hip Hop Truppe, angeleitet von der Freibeuterin Anka aka Humpelfuß, hatte einen Flashmob der Extraklasse geplant und ihr wart eingeladen, dem Spektakel beizuwohnen. In stählerne Container verpackt, präsentierten unsere wackeren Tänzer die prächtigsten Choreografien und wildesten Moves, dass selbst Poseidon vor Neid erblasste.


Gekommen seid ihr, mutige Eltern und Weggefährten, um dieses grandiose Schauspiel mit euren eigenen Augen zu sehen. Ihr habt euch versammelt, um die Magie des Tanzes zu erleben und den Rhythmus des Ozeans in eure Herzen aufzunehmen.


Doch dies war nur der Auftakt, ihr kühnen Seefahrer! Ein noch größeres Abenteuer steht bevor. Kapitel 2 steht kurz bevor und das nächste Spektakel wird euch erneut in seinen Bann ziehen.


Ahoi und auf eine unvergessliche Reise!

Euer Kapitän Störtebeker



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein interessantes Fernsehinterview

Ein interessantes Fernsehinterview zum Thema Sport in der Hafencity Zu Gast: CHRISTIAN POON Vorstand Hamburger Sportbund CHRISTIAN OKUN Präsident Hamburger Fußball-Verband MANFRED JÜRGENSEN 1. Vorsitz

Comentarios


bottom of page